Profil

Unser Profil.

Wir sind kein schicker Hotshop, sondern ein vertrauenswürdiger, erfahrener Partner für kreative und effiziente Kommunikation. Für eine kleinere Agentur wirken wir möglicherweise „sehr breit aufgestellt“, aber unsere Kunden schätzen das umfassende Leistungsspektrum mit zentralem Ansprechpartner. Und Sie erhalten Leistungen wie bei großen Top-Agenturen, aber zu günstigeren Preisen. Wir haben eben keine großen Overheads, keine interne Koordinationsstelle und keine Reibungsverluste durch große Meeting-Runden. Und deshalb arbeiten wir auch mit verschiedenen kreativen Experten auf freier Basis zusammen.

Einige unserer Überzeugungen möchten wir Ihnen gern kurz vorstellen:

  1. Kommunikative Qualität misst sich nicht an Medaillen und Auszeichnungen, sondern an dem zusätzlichen Wert für Marken und Unternehmen.
  2. Herausragende Kommunikation erfordert ein sehr viel tieferes Verständnis von Unternehmen, Märkten, Marken und Menschen, als die meisten denken. Gut zuhören reicht noch lange nicht.
  3. Wir glauben an Key-Elements, Konsequenz und „concentrate and dominate“.
  4. Persönliches Engagement und Ehrlichkeit (auch zu uns selbst) helfen enorm.
  5. Wir lamentieren nicht. Wir schaffen Lösungen.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.