Lufthansa Technik

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More mobility for the world

Für Lufthansa Technik, den Weltmarktführer für Maintenance-, Repair- und Overhaul-Dienstleistungen, entwickeln wir die Produkt- und Servicekommunikation und beraten bei der strategischen Markenführung.

Für die T-Services sollte ein neues Kommunikationskonzept entwickelt werden. Total-Support-Services sind die besten und umfassendsten Services der LHT. Die USPs („Total individuelle Services, höchste Arbeitsentlastung“) sollten für die internationalen B2B-Kunden nachvollziehbarer herausgearbeitet werden und teilweise bestehende Vorbehalte entkräften.

More individual care

Nach umfangreichen Gesprächen mit Kunden und verschiedenen Units von LHT und der Analyse von Research-Material stand fest: Relevant und differenzierend werden die T-Services durch den Faktor Mensch. Die besonders qualifizierten Mitarbeiter der LHT vor Ort haben ein Ohr für die kleineren und größeren Probleme der Kunden, verstehen auch die komplexesten Themen und entwickeln auf dieser Basis das ideale, maßgeschneiderte Dienstleistungspaket.

Das Gegenteil von bloßen Parts-Numbers und Capabilities zeigen wir auch in der Kommunikation. Wir inszenieren einen Vertreter von Lufthansa Technik und sein fiktives Gegenüber auf Kundenseite: vom ersten Gespräch über Werkstattbesichtigungen und Besprechungen bis zum Vertragsabschluss und bei regelmäßigen Zusammenkünften an verschiedenen Orten.

Für die verschiedenen Bereiche der Lufthansa Technik haben wir weiterhin diverse Broschüren und Informationsmaterialien hergestellt.

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