Planning/Strategie/Research

Planning/Strategie/Research

Solange dies nicht zu einer akademischen Disziplin für Sicherheitsdenker wird, kann hier der entscheidende Hebel angesetzt werden, um ungewöhnliche Lösungen zu entwickeln. Hierzu gehören:

  • Analyse und Interpretation von Marktdaten
  • Zählungen aus Markt-/Media-Analysen
  • Konkurrenzanalysen
  • Markenkernanalysen, Herausarbeitung der psychologischen Markentreiber und Consumer Insights
  • Unternehmens-, Marken- und Kommunikationsstrategien
  • Launch, Relaunch, Transitions, Mergers
  • Markenarchitektur, Segmentierung, Range-Strukturierung
  • Positionierung, Branding, Brand Colors, Audio-Branding
  • Produktideen, Namensentwicklung
  • Innovationsworkshops

Research/Befragungen

Wir sind keine Marktforschungsagentur. Aber durch langjährige Erfahrung mit verschiedenen Methoden können wir Ihnen unabhängigen Input liefern zu:

  • Beratung bei der Konzeption und Steuerung von Marktforschung
  • Kunden-, Markt-, Wettbewerbs- und Unternehmensanalysen
  • Planung/Durchführung von Befragungen (Kunden, Mitarbeiter, B2B etc.), Interpretation in Video-, Audio- oder schriftlicher Form
  • Planung/Durchführung von psychologischen Gruppendiskussionen und Expertenworkshops
  • Mystery Shopping
  • Tracking-Modellen

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