PoS/Promotions

PoS/Promotions

Die meisten Entscheidungen für ein bestimmtes Produkt werden erst am PoS getroffen. Aber viele Agenturen haben auf die sehr handelsspezifischen Werbemittel keine große Lust.

Wir sehen das eher als besondere Chance. Displays, Fußbodenkleber und Regalklapper bieten viele Möglichkeiten für  gute Kommunikation. Das Gleiche gilt für Promotions: von einigen Unternehmen kaum genutzt, von anderen inflationär eingesetzt – und leider nur in wenigen Fällen wirklich gut. Das kann besser werden. Wir entwickeln z.B.:

  • langfristig ausgerichtete Promotion-Strategien
  • Themenaktionen
  • Zugabe-Promotions
  • Preisaktionen
  • Fanartikel, Merchandising
  • Preisausschreiben
  • CRM-Aktionen
  • kooperative Promotions verschiedener Hersteller
  • Kunden-Clubs

Mehr Informationen?

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.